Archiv

Drittes Schulfest am Beruflichen Schulzentrum

Winfried Heck

BSZLEO ALLGEMEIN

Das dritte Schulfest am Beruflichen Schulzentrum Leonberg beginnt Punkt 12:00 Uhr am Donnerstag, den 25.06.2009. Und es lohnt sich zu kommen!

Eine Klasse aus dem Kfz-Bereich veranstaltet in diesem Jahr einen Radwechsel-Wettbewerb. Die Jufi ist wieder mit einem Verkaufsstand vertreten! Beachtenswert sind die von den Stuckateuren farblich gestalteten "Minigolf-Spielgeräte", die Sie vor dem J-Gebäude näher in Augenschein nehmen können. Erfolgreiche Stuckateure erhalten wieder ein Zertifikat und der Schulsozialpreis wird verliehen. Show-Einlagen von Schülerinnen und Schülern auf der Bühne, unsere Theater-AG, der SingStar-Wettbewerb vervollständigen das Programm.

Sportliches Highlight wird sicher der Spendenlauf werden und man kann sich gleich mal den Blutdruck messen lassen, um seine Leistung auch einordnen zu können. Der Spieltrieb kommt nicht zu kurz, "Mensch ärgere dich nicht" einmal mit lebenden Figuren, das beliebte Torwandschießen und Golf ausprobieren - alles ist möglich bei unserem Schulfest.

Für das leibliche Wohl sorgt die SMV am Grill. Wir freuen uns auf viele Leute mit großem Hunger auf Rote (Schwein) und Weiße Würstchen (Pute) und auf gesunde Salate. Darf’s ein Eis sein? Waffeln, Kaffee, Kuchen, Cocktails, Fruchtspieße, verschiedene Getränke und vieles mehr! Keiner muss hungern!

Wir erwarten gutes Wetter – und viel Spaß beim Schulfest 2009 am BSZ!