Archiv

30. Juni 2011 - Wir feiern unser fünftes Schulfest am BSZ

Winfried Heck

BSZLEO ALLGEMEIN

Hält das Wetter an diesem Donnerstag? Hoffentlich zwischen 10:00 und 15:00 Uhr, wenn wir unser Schulfest feiern – und bitte auch davor und danach für den Auf- und Abbau!

Auf der Bühne wird es in diesem Jahr wieder viel Musik geben. Über den Schulhof verteilt kann man „Wer wird Millionär?“ spielen, einen Rauschbrillenparcour meistern oder sich sportlich betätigen. Für das leibliche Wohl ist gut gesorgt: von Grillwürsten über Salat zu Fruchtspießen und Eis, von Kaffee und Kuchen zu Crepe oder Waffeln. Dazu werden verschiedene alkoholfreie Getränke angeboten.

Gespannt darf man sein, wer sich traut, sein Auto bei der Autoshow vor dem J-Gebäude einer Jury zu präsentieren. Hier hoffen wir noch auf Anmeldungen aus den Blockklassen, die diese Woche beginnen.

Fleißige Läufer werden beim Spendenlauf ab 10:00 Uhr wieder die Kilometer abspulen, um Spenden zu sammeln. Ab 11:15 Uhr geht dann das Schulfest so richtig los.

Spendenlauf: Treffpunkt um 09:.40 am Eingang vor den Sporthallen/Cafeteria