Archiv

Die unbeugsamen Stuckateure oder das große BSZ-Fußballturnier der SMV

Duran Özbek (SMV)

SMV BSZLEO ALLGEMEIN

Aus und vorbei! 28 Mannschaften nahmen in diesem Jahr am großen Spektakel teil und alle gaben ihr Bestes. Aber es kann nur einen Sieger bei so einem Fußballturnier geben.

Aus fast allen Bereichen der Schule haben Mannschaften teilgenommen, mit den irrwitzigsten Namen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Hier mal zwei Beispiele: „Mir ist kalt! Wo ist Schaf?“ oder „Zywablemkrazayfol“

Doch eines war sicher! Sie alle hatten einen ungeheuren Spaß am Turnier. Auch die Zuschauer/-innen durften natürlich nicht fehlen. Sie sorgten für eine wunderbare Stimmung. Es war wie im Stadion!

Am Donnerstag wurden die Gruppenspiele ausgetragen und am Freitag spielten dann die besten 12 Mannschaften um den ersten Platz. SIK Controll (Klasse: B2SK5T) schaffte es, das gesamte Turnier zu dominieren. Diese Mannschaft gewann alle Spiele!

Leider mussten zwei verletzte Spieler ins Krankenhaus gebracht werden. An dieser Stelle wünschen wir von der Turnierleitung den beiden gute Besserung!

Die besten 6 Mannschaften im Überblick:

SIK Controll (B2SK5T), FC Nankatsu (1BFMF), Die Märchenprinzen (B1SK2T), Zywablemkrazayfol (TG 12), Street Lovers (1BK1W1) und Gangster Paradise (BFBH1).

Die ersten drei Mannschaften wurden belohnt: Bei der Siegerehrung erhielt jeder Spieler einen kleinen Pokal von Herrn Diebold, unserem Schulleiter

Das SMV-Sportteam und Turnierleiter Duran Özbek bedanken sich bei allen, die bei dem Turnier tatkräftig geholfen haben und bei den Mannschaften und ihren Zuschauern, ohne die es kein Turnier gäbe!