Archiv

Danke für 126 Blutkonserven!

Sonja Binder

SMV

Die von der SMV initiierte Blutspendeaktion am 04.05.2006 wurde von 152 Schüler/innen und Lehrer/innen unterstützt. Gründe, Blut zu spenden, gibt es…

Die Brenz Band spielt am BSZ Leonberg

Juan Sanchez

SMV

Am 18. Mai 2006 spielt bei uns die Brenz Band. Die Schülerinnen und Schüler laden die Gäste des SMV-Spiel- und Spaßtages vom Vorjahr ein!

Blut-Spendenaktion am 04.05.2006

Sonja Binder

SMV

Täglich werden in Baden-Württemberg ca. 1000 Liter Blut für die Krankenhäuser gebraucht! Das sind 2000 Spenden! Wir am BSZ Leonberg wollen einen…

Erster Valentinsball am Beruflichen Schulzentrum Leonberg

Sonja Binder

SMV

Die Schülerinnen und Schüler der SMV hatten dieses Jahr die Idee, anstelle des bereits traditionellen Rosenverkaufs einen Valentinsball zu…

SMV wirkt am pädagogischen Tag des Beruflichen Schulzentrums mit

Juanita Grözinger

SMV

Da sich am pädagogischen Tag am Beruflichen Schulzentrum Leonberg eine Lehrergruppe mit dem Thema „Verschönerung der Innenbereiche unserer Schule“…