Archiv

Die unbeugsamen Stuckateure oder das große BSZ-Fußballturnier der SMV

Duran Özbek (SMV)

SMV BSZLEO ALLGEMEIN

Aus und vorbei! 28 Mannschaften nahmen in diesem Jahr am großen Spektakel teil und alle gaben ihr Bestes. Aber es kann nur einen Sieger bei so einem…

26.01.2008: Infotag am BSZ LEONBERG

Winfried Heck

BSZLEO ALLGEMEIN

Was wir nach Real-, Haupt- oder Förderschule bieten, können Sie am Informationstag unserer Schule kennen lernen. 34 Schularten und verschiedene…

Danke für 1439.99 €

SMV

SMV

Das Ergebnis der diesjährigen Spendenaktion kann sich wieder sehen lassen! In der Woche vor den Weihnachtsferien rührte das SMV-Team von Milli Jazdi…

Spendenaufruf

SMV

SMV

Wie in den vergangenen Jahren ruft die SMV alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und alle weiteren am Schulleben Beteiligten auf, an…

Zwei vom BSZ in Berlin

Sebastian Fauth (WG 13/1), Maren König (WG 13/3)

SGG | TG | WG

Vom 3. bis 6. Oktober 2007 bekamen wir die Chance, an einer politischen Informationsfahrt nach Berlin teilzunehmen. Gemeinsam mit 48 weiteren…

„Nur Mut“ - ein Theaterprojekt

Helga Nonner

1BFS 2BFS

„Ein ganz besonderer Schulvormittag“, „kein bisschen langweilig“, „super gespielt“ - so und ähnlich äußerten sich die begeisterten Schülerinnen und…

Herzlich Willkommen am Beruflichen Schulzentrum Leonberg!

Winfried Heck

BSZLEO ALLGEMEIN

3046 Schülerinnen und Schüler haben im September das neue Schuljahr 2007-2008 in den 6 Abteilungen am Beruflichen Schulzentrum in Leonberg begonnen.…

Wie geht´s weiter nach dem Abi?

Ruth Faber-Kammhoff

SGG | TG | WG

Unter diesem Motto wurde am vergangenen Montag am Beruflichen Gymnasium für die Jahrgangsstufe I (WG 12 und TG 12) eine allgemeine…

Fachhochschulreife erfolgreich bestanden

Dieter Petschuch

BK | BKFH

Nach dem Abschluss der mündlichen Prüfungen in der vergangenen Woche konnte Schulleiter Werner Diebold und die in den vier Berufskollegsklassen…

Erstes BSZ-Schulfest ein voller Erfolg!

Sonja Binder

BSZLEO ALLGEMEIN

Am Donnerstag, den 28.06.07 feierten Schülerinnen und Schüler zusammen mit Lehrerinnen und Lehrern, Eltern und geladenen Gästen unter dem Motto "von…